Der Schlauch - ceratel® 5910

ceratel 5910 Bogen

ceratel® 5910 ist ein robuster Hochleistungs-Förderschlauch. Er wurde entwickelt für die Förderung besonders abrasiver Schüttgüter.

In die Gummiseele des Schlauches werden Keramikplatten (Al2O3) so positioniert, dass die Abriebbeständigkeit der Schlauchseele von ceratel® 5910 gegenüber herkömmlichen Gummiförderschläuchen oder gummiausgekleideten Metallrohren um ein Vielfaches gesteigert wird.

Die sehr gute Flexibilität von ceratel® 5910 bestätigt die gewählte Konstruktion des Schlauches und macht ceratel® 5910 zu einer leicht montierbaren, vielseitig verwendbaren und wirtschaftlichen Problemlösung in der Prozesstechnik.

Der Hochleistungs-Förderschlauch ceratel® 5910 ist das Produktergebnis aus den bewährten Werkstoffen Gummi und Keramik.